Landesmeisterschaft Mitteldistanz 2026 beim Neuseenman

Die  Landesmeisterschaft auf der Mitteldistanz findet nicht wie geplant bei der Hölle von Q statt.

Aber ausfallen muss die Landesmeisterschaft deswegen nicht! Als neuer Ausrichter haben sich spontan die Veranstalter des Neuseenman bereit erklärt! Vielen Dank dafür an Ronny Winkler und sein Team!

Aber damit nicht genug. Eigens für die Starter der Landesmeisterschaft gibt es ab sofort noch zusätzliche Startplätze auf der eigentlich ausgebuchten Mitteldistanz.

Also schnell noch anmelden und am 31.05.2025 in Ferropolis um den Titel der Landesmeister*in kämpfen! Hier geht´s zur Anmeldung – neuseenMAN