– Mitteldeutsche Nachwuchs-Meisterschaft – Anmeldung bis Anfang August!

Die Kinderrangliste fällt dieses Jahr aufgrund der Absage von 8 Wettkämpfen aus. Der letzte Wettkampf im Cottbus  wird dieses Jahr den Titel „Mitteldeutsche Nachwuchs-Meisterschaft“ tragen: Er wird nicht in der Lagune in Cottbus ausgetragen sondern am Mauster Kiessee. SchC, SchB, SchA, JugB, JugA und Jun werden gewertet. Für die Realisierung werden eine Mindestteilnehmerzahl von 150 Startern benötigt, die sich bis Anfang August angemeldet haben müssen. Bei nicht erreichen wird der Wettkampf abgesagt werden. 

Für die Kinder der Vereine in Sachsen Anhalt wäre dies eine gute Möglichkeit dieses Jahr noch einen guten Wettkampf zu erleben.

Anmeldungen und Infos unter: 

https://triathlon-sachsen.de/newsbeitrag/2020/07/07/mitteldeutsche-nachwuchs-meisterschaft-am-05-09-in-cottbus/

http://tsvcottbustriathlon.apps-1and1.net/

Mit freundlichen Grüßen

Mandy Salzmann

Kinderranglistebeauftragte

  

Schreibe einen Kommentar